Oster-Sammeln - Radentscheid

Thomas

Am Osterwoche wollen wir viele Ostereier- und Unterschriften finden! Am besten funktioniert das, wenn wir im Team hoch frequentierte Orte wie Biergärten, Parks und die Isarbrücken abgrasen.

Bitte trage dich verbindlich mit Namen ein. Möchtest du vor Ort Ansprechperson sein? Dann gib deine Handynummer an!

Bist du die Person, die die Listen und Klemmbretter mitbringt? Dann trage bitte die Anzahl Klemmbretter und Listen ein (gibt es in der Kiste vor dem ADFC-Büro in der Platenstr. auch feiertags) – sei nicht sparsam!

Der Zeitraum für die Umfrage ist überschritten, sie wird bald gelöscht werden.

Löschdatum: Samstag 22 Juni 2019

Stimmabgaben zur Umfrage Oster-Sammeln - Radentscheid
Ostersonntag, Olympiapark, 11 Uhr Ostersonntag, Tierpark-Brücke, 14 Uhr Ostersonntag, Reichenbachbrücke, 16 Uhr Ostermontag, Hirschgarten, 12 Uhr Ostermontag, Chinesischer Turm, 14 Uhr Ostermontag, Biergarten am Muffatwerk, 16 Uhr
Beispielname, 0178...., bringe 6 Klemmbretter und je 100 LIsten ()Unter Vorbehalt ()Unter Vorbehalt ()Unter Vorbehalt ()Unter Vorbehalt ()Unter Vorbehalt ()Unter Vorbehalt
Thomas Häusler [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Anna und Carsten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Marco-2. STORNO [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Nein [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Claudia Lüttel 01577-3831317, ein Klemmbrett, nicht viele Liste [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Marco Junghans, 0151 50 988 620, 6 Klemmbretter, viele Listen, 3 [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Marco-Storno Doppeleintrag [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Nein [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Köberlein Petra [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown]
Thomas S [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Sonja 0163-6992564 bringe viele Listen mit [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Sonja, tut mir leid, bin verhindert [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Nein [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Levin, 1 Klemmbrett [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown]
Saskia Kiehling [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]
Thorsten Kellermann [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown]

• Ostermontag, Hirschgarten, 12 Uhr

2019-04-20 16:27 Marco  Kann noch jemand die Aktion per FB teilen?