Schwerpunkte Debatte Grundsatzprogramm

Lisa Waimann

Am 8.11. diskutieren wir mit Felix Banaszak, Vorsitzender der GRÜNEN NRW, über das neue Grundsatzprogramm der GRÜNEN.
Sechs Impulsgruppen arbeiten an den aufgelisteten Themenbereichen. Felix ist Mitglied der Impulsgruppe "Neue Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik".
Bitte gebt an. welche Themenbereiche euch besonders interessieren. Hierauf wird am 8.11. neben dem Bereich Wirtschafts- und Sozialpolitik dann der Fokus gelegt.
Infos zu den Themenbereichen findet ihr, wenn ihr draufklickt. Grundsätzliche Infos zum Programmprozess und Diskussionsmöglichkeiten gibt es hier: https://www.gruene.de/ueber-uns/2018/alle-informationen-zum-programmprozess.html

Stimmabgaben zur Umfrage Schwerpunkte Debatte Grundsatzprogramm
Neue Fragen der Ökologie Neue Fragen in der Wirtschafts- und Sozialpolitik Neue Fragen in der Digitalisierung Neue Fragen in der Wissensgesellschaft und Bioethik Neue Fragen für Europa, die Außen-, Sicherheits- und Menschenrechtspolitik Neue Fragen einer vielfältigen Gesellschaft
Ruth Wegner Bearbeiten ()Unter Vorbehalt [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten