Jobs auf dem Stadtparteitag 21. September 2019

Kristen Stock

Liebe Freundinnen und Freunde!
Für diese Sitzung brauchen wir Eure Unterstützung!

Jede Aufgabe wird so aufgesteilt, dass es rund 2-3 Stunden dauert, sodass Ihr den Rest der Veranstaltung voll mitnehmen könnt, bzw. euch auch abwechseln könnt.

Die Aufgaben, die hier ausgeschrieben sind erfodern keine besonderen Kenntnisse. Alle Hinweise erhaltet Ihr vor Ort.

Hinweise und Rückfragen einfach an info@gruene-leipzig.de.

Stimmabgaben zur Umfrage Jobs auf dem Stadtparteitag 21. September 2019
Aufbau (1 Person 8:30 an der GS, 2. Person 9:00 am Tapetenwerk) Abbau (2 Personen) Mandatsprüfungskommission (Mitglieder begrüßen, notieren, Ausweiskontrolle und Stimmkartenverteilung) (1-2 Personen) Getränkeverkauf vor Ort / Kaffee&Tee kochen - 2 Personen zum abwechseln Buffetbetreuung (Auf- und Abbau des Buffets) (2 Personen) Wahlhelfer*innen SBB Wahl (2 Teams à 3 Personen) Wahlhelfer*innen Vorstandsnachwahl (2 Teams à 3 Personen) Wahlhelfer*innen Delegiertenwahlen (2 Teams à 3 Personen) Protokollant*innen (3 Personen)
Quentin Kügler Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Gerald Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Ja Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Charlotte Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Thomas Schulze Bearbeiten Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Sebastian Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Andreas S. Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Elisabeth G. Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Janine M. Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Anne-Katrin Thierschmidt Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Bernd-Michael Tischer Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Nico M. Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Paul B. Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Nicole Bearbeiten Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten

• Wahlhelfer*innen Delegiertenwahlen (2 Teams à 3 Personen)

2019-09-06 08:46 Kristen  Änderung des Plans Uhrzeit morgens: 7:45 an der GS, 8:30 Uhr am Tapetenwerk.
2019-09-12 09:22 Bernd-Michael Tischer  Ich kann erst um 13 Uhr kommen, kann also nur bei der Delegiertenwahl am Nachmittag (Bundesparteitag) helfen, nicht jedoch am Vormittag (Landesdelegiertenkonferenz)