Flyer-Booster am 20. September

Frauke Puttfarken

Am 20. September wollen wir die letzte Woche des Wahlkampfes mit einer gemeinsamen Flyer Aktionen einläuten! Jede Stimme zählt und dafür zählt jedes freundliche Gespräch,  jedes Lächeln und jede verteilte Information.
Und um 18 Uhr kommt dann noch Robert auf den Altonaer Fischmarkt - und dort wollen wir mit Euch gemeinsam einen bunten, lauten und motivierten Block aus dem KV Altona bilden!
Wir freuen uns auf eine tolle Aktion mit Euch!

Stimmabgaben zur Umfrage Flyer-Booster am 20. September
Anna Damm Bearbeiten Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Editha Masberg Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Daniel Hinrichs Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten