Teilnahme an Infoveranstaltung "Mehr Vielfalt in der BVV"

Alexandra Heimerl

Im Mai wird die Liste der Bewerber_innen für die BVV festgelegt. Wir wollen, dass die Vielfalt unserer Bezirke in der BVV vertreten ist. Dafür organisieren wir eine Info- und Vernetzungsveranstaltung ausschließlich für Menschen mit Rassismuserfahrung. BVV-Mitglieder aus Lichtenberg und Pankow informieren euch zu ihrer Arbeit. BPoC, die sich in weiteren BVVs engagieren, berichten von ihrem Werdegang und ihren Erfahrungen. Du kannst Fragen stellen und wir kommen ins Gespräch.

Wann wir uns treffen: Samstag, den 10.04.2021 von 10:00 – 13:00 Uhr

Wo wir uns treffen: Online-Meeting auf GoToMeeting. Link: https://global.gotomeeting.com/join/545100189

Zur Anmeldung trage dich bitte in diese Termite mit Name und Mailadresse unten ein. (Deine Anmeldung ist nur für die Organisatorinnen sichtbar)

Was wir machen:

• Vorstellungsrunde
  • Infos zur BVV in Lichtenberg und Pankow
    ---------AB HIER SAFE SPACE FÜR BPOC-----------
  • BPoC-Referent_innen erzählen von ihren Erfahrungen
  • Ausblick auf weitere Treffen

Wer ist dabei? (Bezirksverordnete_r=BV)
Moderatorin: Tonka Wojahn (BiWak, BV in Steglitz-Zehlendorf)
BVV Pankow: Oliver Jütting (BV)