OV Brüssel fährt nach Aachen zum #BTW2021 Wahlkampf

Björn Stockhausen

Bitte tragt euch hier ein, falls ihr Interesse habt an den 6 Samstagen vor der #BTW2021 (beginnend am 14. August) nach Aachen zu fahren und dort in der Fußgängerzone Wahlkampf zu machen :)

Stimmabgaben zur Umfrage OV Brüssel fährt nach Aachen zum #BTW2021 Wahlkampf
14. August 21. August 28. August 4. September 11. September 18. September 25. September
Florian (florianockenfuss@hotmail.de) Bearbeiten Ja Nein Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Nein Ja Bearbeiten
Angelika Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Verena Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] Nein [missing key: Generic.Unknown] Ja Ja ()Unter Vorbehalt Ja Bearbeiten
Sarah (sarah_klein@gmx.net) Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Nein ()Unter Vorbehalt [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Jan (janmoritz.mattke@gmail.com) Bearbeiten Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Tim (spieler34@gmx.de) Bearbeiten Ja Nein Nein ()Unter Vorbehalt Ja ()Unter Vorbehalt Ja Bearbeiten
Maria (leis.maria94@gmail.com) Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja ()Unter Vorbehalt Nein Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Björn (bjoern.stockhausen[at]gruene-bruessel.eu) Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] Ja Ja ()Unter Vorbehalt Ja Ja Nein Bearbeiten
Hendrik H (hendrikhinrichs@gmx.net) Bearbeiten Nein Ja Nein Nein Ja Ja Nein Bearbeiten
Jana (jana.hoeffken@gruene-bruessel.eu Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Ja Nein Ja Bearbeiten
Julia Dylla (jule.dylla@gmail.com) Bearbeiten Nein Nein Nein Nein Ja Ja ()Unter Vorbehalt Bearbeiten
Alast Mojtahed Najafi alastnajafi@posteo.de Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Ja [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Max (max.sprenger@gmx.net) Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Sarah Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Ja ()Unter Vorbehalt [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Gerd (gschonwalder@gmail.com) Bearbeiten Nein Nein Nein Nein Ja ()Unter Vorbehalt Ja Bearbeiten
Nico Zillekens (nico.zillekens@sciencespo-lille.eu) Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Clara Schröder Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Hendrik E (hendrikengelkamp@outlook.de) Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Susanne (mueller.huebsch@gmail.com) Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten

• 11. September

2021-08-19 12:04 Björn  Liebe Alle,
wenn ihr beabsichtigt zu fahren, kontaktiert einfach die jeweils anderen Menschen die auch "grün" sind für den entsprechenden Tag.

2021-08-19 12:04 Björn  Diesen Samstag, den 21.8., fahren bisher Hendrik und ich.