Sprechstunde Digitale Parteiarbeit

Daniel Eichhorn

Bitte beachte, dass Du für die digitalen Werkzeuge einen Zugang zum Grünen Netz benötigst. Solltest du deine Zugangsdaten verlegt haben, schreibe eine Mail an netz@gruene.de mit deinem vollen Namen und deinem Anliegen.

Stimmabgaben zur Umfrage Sprechstunde Digitale Parteiarbeit
Juli 2020
Do 16
Cedric Jürgensen Ja Bearbeiten
Charlotte radziwill ()Unter Vorbehalt Bearbeiten
Antje Kammermeier Nein Bearbeiten
Annette Körner Nein Bearbeiten
Fabian Giese Ja Bearbeiten

• Donnerstag, den 16. Juli 2020 - 17 - 18 Uhr

2020-07-10 21:09 Charlotte Radziwill  ihr Lieben, ich versuche rechtzeitig da zu sein aber kann es leider noch nicht ganz sicher zusagen
2020-07-10 21:17 Daniel Eichhorn  Verstehe ich, danke für den Hinweis
2020-07-13 17:29 Annette  Freu mich über konkretes Vorgehen, wenn ich auch zukünftig Arbeitsgespräche per Video ansetzen möchte oder auch Digit. Stammtischtreff zwischendurch, Fragen zur Einrichtung und zum Datenschutz..
2020-07-15 16:58 Annette  Muss doch Teilnahme absagen,da nicht gesichert. Hab nachmittags noch Sitzung.