2. Termin Haushaltswebinar

Ansgar Gusy

Wie lese ich einen kommunalen Haushalt?
Welche Aufwendungen und Erträge gibt es?
Welche Bewertungskriterien können angelegt werden?
Wie kann ich einen Haushalt diskutieren?

Diese Fragen sollen in einem Webinar  besprochen werden.
Referent ist der Haushaltsexperte Wolfgang Pohl.

Bitte tragt alle Termine ein, an denen ihr teilnehmen könnt. Danach wird der Termin ausgesucht. Bitte mit Email-Adresse.

Stimmabgaben zur Umfrage 2. Termin Haushaltswebinar
Juni 2020
Di 2 Mi 3
18:30 18:30
Jens Dörschel Ja Nein
Elke Seidel Nein Ja
Joachim Hilburg PM Nein Ja
Maria Stumpf Ja Ja
Andrea Rudorf Nein Ja
Söhnke Schlör Ja Ja

• Mittwoch, den 3. Juni 2020 - 18:30

2020-05-18 18:54 Joachim Hilburg PM  Wird es nicht vom ersten Termin eine Aufzeichnung zum Nach-Sehen geben. Die Hinweise und einige Fragen werden sich doch wiederholen.