Donaumoos-Rundfahrt

Joachim Siebler

Am Samstag 18. Mai findet von 12 - 16 Uhr die Donaumoos-Rundfahrt statt zu Renaturierungsprojekten im Donaumoos statt.
Für die genauere Planung benötigen wir die Information, ob du mit dem Rennrad, mit dem Normalrad/E-Bike oder mit dem Bus an der Rundfahrt teilnehmen möchtest.

Stimmabgaben zur Umfrage Donaumoos-Rundfahrt
Rennrad Normalrad/E-Bike Bus
Joachim Siebler Bearbeiten Ja Nein Nein Bearbeiten
Martin Bearbeiten Nein Nein Ja Bearbeiten
Gabi Wendl Bearbeiten Nein Nein Ja Bearbeiten
Anton Speierl+ Eva Bearbeiten Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Landa Monika Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Günter Krell Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Christoph Richert Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Stefan + Sonja Fäustlin Bearbeiten Nein Nein ()Unter Vorbehalt Bearbeiten
Veronika Kraus Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Gerlinde Gräfe Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Ingo Westcombe-Benn Bearbeiten Ja ()Unter Vorbehalt [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Ulrich Mayer Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] ()Unter Vorbehalt Bearbeiten
Harald Suski Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Simone Suski Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Ludwig Bearbeiten Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Eckart Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Elisabeth Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Norbert und Sohn Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten
Alfred Seitz Bearbeiten Ja Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Jutta Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] Ja [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Karola Schwarz Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Bearbeiten

• Bus

2019-04-29 17:23 Christoph Richert  Hallo Herr Siebler! Auch ich bin untrainiert. Da können wir beide ja hinter den rennradradlern hinterher schleichen.
2019-05-02 16:14 Stefan + Sonja Fäustlin  Hall Herr Siebler,,
wahrscheinlich bin ich zu doof oder Umfrage schon abgeschlossen. Dann halt im Nachgang; meine Frau und ich würden gerne mit dem Bus mitfahren!
mfg
2019-05-06 08:51 Ingo Westcombe-Benn  ich habe zwar kein Rennrad sondern ein Gravel-Bike sollte aber (hoffentlich) mitkommen.
2019-05-17 22:18 Joachim  Die Wetteraussichten für morgen sind ganz gut.