Grün.Vernetzt.Leipzig - Workshop

Daniel Eichhorn

Wir möchten Fähigkeiten, Ressourcen und Kontakte unserer Mitglieder in Gesprächen und Telefonaten erfassen. Wer kann Infostände transportieren? Wer als Musikerin auf einer Veranstaltung spielen? Wer fotografiert gern?

Sei bei unserem Startworkshop dabei, wo wir gemeinsam über die Arbeitsweise der Gruppe sprechen!

Ort: Videokonferenz - einfach auf den Link klicken:

Stimmabgaben zur Umfrage Grün.Vernetzt.Leipzig - Workshop
November 2020 Dezember 2020
Di 24 Mi 25 Fr 27 Mo 30 Di 1 Mi 2
Sebastian Bearbeiten Ja Ja Ja Nein Nein Nein Ja Ja Ja ()Unter Vorbehalt ()Unter Vorbehalt ()Unter Vorbehalt Nein Nein ()Unter Vorbehalt Nein Nein Nein Bearbeiten
Johannes Spenn Bearbeiten [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] [missing key: Generic.Unknown] Bearbeiten
Per Bearbeiten Nein Nein Ja Nein Nein Ja Nein Nein ()Unter Vorbehalt Nein Nein Ja Nein Nein Ja Nein Nein Ja Bearbeiten

• Dienstag, den 24. November 2020 - 19:30 - 21:30
  • Mittwoch, den 25. November 2020 - 19:30 - 21:30