Standortbetreuung bei "Wir im Kiez" am 16. Juni 2018

Detlef Wilske

Wir möchten uns wie in den vergangenen Jahren auch unseren direkten Nachbarn vorstellen. Dazu werden wir am 16.6.2018 auf dem Inklusiven Stadtteilfest "Wir im Kiez" auf dem Münsterlandplatz mit einem Stand dabei sein.

Wir freuen uns, wenn du dabei sein und für eine oder zwei Stunden unseren Stand mitbetreuen kannst. Du wirst nicht allein sein, eines der Vorstandsmitglieder wird immer anwesend sein.

Auf dem Fest werden verschiedene Aktionen organisiert. Es gibt u.a. einen Nachbarschaftsflohmarkt, Aktionen für Kinder (Rollrutsche, Kicker, ein Clown wird da sein - bring also deine Kinder unbedingt mit), fürs leibliche Wohl ist gesorgt (Kuchen, Eis, Frühlingsrollen, Grillwürstchen, Veganes), und am Abend gibt es jede Menge Musik (Trommeln, Dudelsäcke, Swing, Blues, Rap, unplugges Rock bis 22 Uhr). Vor und nach deinem Einsatz kannst du dich also amüsieren (oder Spaß haben, wie man wohl heutzutage sagt).

Wenn du uns unterstützen möchtest, dann trag dich bitte in die Termite ein. Es sind immer zweistündige Abschnitte vorgegeben. Wenn du nur 1 Stunde Zeit hast, gib uns bitte einen Hinweis im Kommentar.

NB: Dass wir schon ab 13 Uhr den Stand aufbauen können, weiß ich erst jetzt. Diese Stunde steht jetzt ganz rechts.

Du kannst natürlich auch spontan vorbeikommen, aber um besser planen zu können,  brauchen wir deinen Eintrag

Wenn du teilnehmen möchtest, gib deinen Namen sowie deine Auswahl an und bestätigen diese mit dem Speichern-Button am Ende der Zeile.

Stimmabgaben zur Umfrage Standortbetreuung bei "Wir im Kiez" am 16. Juni 2018
Sa 16
14-16 Uhr 16-18 Uhr 18-20 Uhr 13-14 Uhr Aufbau des Standes
Detlef Wilske Ja Ja Ja Ja Bearbeiten
Robert Pohle Nein Nein Nein Nein Bearbeiten
Henriette Nein Nein Nein Nein Bearbeiten
Philipp F. Ja ()Wenn notwendig ()Wenn notwendig Nein Bearbeiten
Elke Böttcher Ja Nein Nein Nein Bearbeiten
Sandra Nein Nein Ja Nein Bearbeiten
Philipp A. Nein Nein Nein Nein Bearbeiten
Daniela Ja ()Wenn notwendig Nein ()Wenn notwendig Bearbeiten
Ralf Nein Nein Nein Nein Bearbeiten
Stefan Taschner Nein Nein Nein Nein Bearbeiten

• Samstag, den 16. Juni 2018 - 14-16 Uhr

Robert Pohle  Sorry, ich bin an dem Tag nicht in der Stadt. Parallel findet u. a. die offizielle Eröffnung des BENN-Büros in Hohenschönhausen statt.
Hannah  Ich bin leider das ganze Wochenende weg. Tut mir Leid!